+44 (0) 1283 480 320

Bedingungen

Allgemeine Geschäftsbestimmungen

Bitte lesen Sie sich die folgenden allgemeinen Geschäftsbestimmungen durch bevor Sie Ihre Bestellung abschließen. Diese Geschäftsbestimmungen haben keinen Einfluss auf Ihre gesetzlich festgelegten Rechte. Indem Sie eine Bestellung bei pullupmate.de (pullupmate.co.uk) abschließen, erklären Sie sich mit den hierin genannten Allgemeinen Geschäftsbedingungen („Geschäftsbedingungen“) einverstanden.

pullupmate.de (pullupmate.co.uk) behält sich das Recht vor, die Geschäftsbedingung von Zeit zu Zeit ohne Vorankündigung zu ändern. Die Änderungen sind ab dem Tag der Veröffentlichung gültig. Wir bitten Sie darum, diese Geschäftsbedingungen vor jeder Bestellung zu lesen und zu akzeptieren. Aus diesem Grund möchten wir Sie auch dazu anregen, die Geschäftsbedingungen bei jedem Besuch auf der Webseite erneut zu prüfen, um sicherzustellen, dass Sie sich der neuesten Geschäftsbedingungen bewusst sind.

Wir behalten das Recht vor, diese Webseite oder Teile der Webseite mit oder ohne Vorankündigung zu ändern oder sie zeitweise oder dauerhaft zu entfernen.

Sollten Sie vor dem Abschließen Ihrer Bestellung Fragen zu diesen Geschäftsbedingungen haben, können Sie sich unter +44 (0)1283 480320 an uns wenden.

Diese AGB wurden zuletzt am 16. Mai 2018 geändert.

 

Firmendetails

Betreiber und Besitzer dieser Webseite ist:

Heaton Products Ltd

Units 2-4 Old Barn Farm

Rosliston Road

Walton on Trent

Derbyshire

DE12 8LR

Steuernummer: 153995765

Firmennummer: 08315319

 

Sollten Sie uns kontaktieren wollen, e-mailen Sie uns unter: contact@pullupmate.co.uk (pullupmate.co.uk) oder wenden Sie sich telefonisch an unser Team unter: +44 (0)1283 480320

 

Inhalt

  1. Bestellungsablauf
  2. Bezahlung
  3. Lieferung
  4. Widerruf der Bestellung und Rückgabe



1. Bestellungsablauf

Sie können eine Bestellung entweder auf unserer Webseite www.pullupmate.de (pullupmate.co.uk) durch das Befolgen der Anweisungen, telefonisch unter der Nummer +44 (0)1283 480320 oder per E-Mail an contact@pullupmate.co.uk abschließen.

Sobald Sie die Bestellung abgeschlossen haben, werden Sie per E-Mail innerhalb von 24 Stunden (oder am nächsten Arbeitstag) mit Ihren Bestellungsdetails und weiteren Informationen kontaktiert werden.

pullupmate.de (pullupmate.co.uk) wird Ihre Daten geschützt speichern und nicht an Dritte weiterleiten.

Durch das erfolgreiche Abschließen einer Bestellung erklären Sie sich mit diesen Geschäftsbedingungen einverstanden. Der Kaufvertrag zwischen Ihnen und uns wird mit dem Versand der bestellten Produkte abgeschlossen, es sei denn, Sie haben eine Notifikation von uns erhalten, die besagt, dass wir Ihre Bestellung nicht ausführen können, oder Sie haben Ihre Bestellung in Übereinstimmung mit den Widerruf- und Rückgabebestimmungen in Paragraph 4 dieser Geschäftsbedingungen storniert. Im unwahrscheinlichen Fall, dass wir Ihre Bestellung nicht annehmen konnten, werden wir Sie so schnell wie möglich informieren. Dies kann aufgrund einer der folgenden Gründe geschehen:

  • Das bestellte Produkt ist zurzeit nicht auf Lager.
  • Es besteht ein Produktpreis - oder Produktbeschreibungsfehler.
  • Ihre Zahlung konnte nicht autorisiert werden.

Es wird empfohlen, dass Bestellungen nur von einem mündigen Erwachsenen über 16 Jahren abgeschlossen werden.

2. Bezahlung

Die Zahlung erfolgt bei Abschluss der Bestellung. Wir akzeptieren fast alle Kredit- und Giro-Karten, allerdings können wir zur diesem Zeitpunkt leider keine American Express-Zahlungen annehmen.

Wir werden Sie beraten, sollten Ihre Zahlungsdetails aus irgendeinem Grund nicht akzeptiert werden.

Auch wenn wir sehr bemüht sind, spezielle Lieferungszeiten einzuhalten, ist pullupmate.de (pullupmate.co.uk) gelegentlich den Verspätungen unseres Lieferdienstes unterworfen, was unsere Lieferungszeiten beeinflussen kann. pullupmate.de (pullupmate.co.uk) haftet nicht für Lieferungsverspätungen, die nicht von uns beeinflusst werden können.

Alle Preise und Gebühren auf unserer Webseite werden in Pfund Sterling end Euro abgerechnet. Alle Produktpreise und Lieferungsgebühren beinhalten die Mehrwertsteuer. Sollten wir einen Fehler im Preis Ihrer Produkte bemerken, werden wir Sie so schnell wie möglich informieren und Ihnen die Möglichkeit geben, den korrekten Preis Ihrer Bestellung zu bestätigen oder diese zu stornieren. Sollte der fehlerhafte Preis die Folge einer falschen Angabe im Land der Lieferadresse sein, wird die Bestellung storniert und eine neue Bestellung mit einer korrekten Lieferadresse muss abgeschlossen werden. Sie werden in einem solchen Fall von uns über die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse kontaktiert werden.

Zu Ihrer Sicherheit erfolgen alle eventuellen Rückzahlungen durch dieselbe Zahlungsmethode, die Sie auch beim Abschluss der Bestellung verwendet haben.

3. Lieferung

Wir werden Ihre bestellten Produkte an die Adresse liefern, die Sie bei Abschluss der Bestellung angegeben haben.

Mit Rücksicht auf die Umwelt ziehen wir es vor zu warten bis alle Ihre Produkte auf Lager sind bevor wir die Lieferung veranlassen, sodass wir alle Produkte auf einmal verschicken könnte. 

Kunden, die eine Onlinebestellung über unsere Webseite abgeschlossen haben, wird eine Sendungsnummer bei Versand der Bestellung ausgestellt, die es ihnen ermöglicht, ihre Sendung online auf der Webseite des gewählten Versandunternehmens zu verfolgen.

Bei Entgegennahme der Lieferung ist eine Unterschrift erforderlich, womit bestätigt wird, dass alle Produkte in zufriedenstellendem Zustand erhalten wurden. Wenn Sie die Waren erhalten und sich in irgendeiner Weise der Qualität unsicher sind, vermerken Sie dies bitte auf dem Lieferungsbeleg. Waren können nicht ‘sicher’ hinterlegt werden. Es wird daher empfohlen, eine Adresse anzugeben, bei der jemand für die Lieferung unterschreiben kann. Bitte lesen Sie Paragraph 4 dieser Geschäftsbedingungen für detaillierte Informationen zu einer möglichen Rücksendung Ihrer Produkte.

Lieferungen erfolgen normalerweise zwischen 8 Uhr und 17 Uhr von Montag bis Freitag (ausgenommen gesetzliche Feiertage). Wir bemühen uns, Ihre Bestellung je nach Verfügbarkeit innerhalb von 10-14 Arbeitstagen nach Zahlungseingang zu liefern. Wir können jedoch keine Lieferungsdaten oder -zeiten garantieren, da diese durch Umstände außerhalb unserer Kontrolle beeinflusst werden können. Wir werden uns allerdings bemühen, Sie bei bekannten Verspätungen zu informieren.

Wie oben angegeben ist eine Unterschrift zur Lieferungsannahme erforderlich. Der Lieferdienst wird Ihre Waren deswegen nicht ohne Entgegenzeichnen an der Lieferadresse abgeben. Eine Benachrichtigung per „Karte“ wird an der Lieferadresse hinterlegt werden, die den Kunden darüber informiert, dass der Lieferversuch nicht erfolgreich war, falls keine Person zum Entgegenzeichnen des Warenlieferung anwesend war. Der Kunde hat dann eine festgesetzte Zeitspanne, in welcher er eine erneute Lieferung durch den Lieferdienst für einen Tag vereinbaren kann, an welchem jemand die Warenlieferung persönlich annehmen und unterschreiben kann. Sollte der zweite Lieferversuch wieder nicht erfolgreich sein, kann der Lieferdienst die Waren an uns zurückschicken. In diesem Fall unterliegt der Kunde einer Gebühr zur erneuten Lieferung.

Um Ihre Produkte im bestmöglichen Zustand zu halten und Transportschäden zu vermeiden, werden diese sorgfältig verpackt. Sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben, behalten Sie die Verpackung bitte bis Sie hundertprozentig zufrieden mit den Waren sind. Im unwahrscheinlichen Fall, dass Sie ein Produkt zurückgeben möchten, können wir dieses nur in angemessener Verpackung akzeptieren. Dies ist von äußerster Wichtigkeit, da jedes Teil denselben Schutz für den Transport zurück zum Warenhaus benötigt wie auf dem Weg zum Kunden.

Sollten die Waren bei der Lieferung beschädigt worden oder verloren gegangen sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter +44 (0)1283 480320. Damit wir alle nötigen Informationen besitzen, senden Sie uns bitte nach dem Telefonat, falls möglich, eine schriftliche Bestätigung per E-Mail an contact@pullupmate.co.uk (pullupmate.co.uk).

Wir übernehmen die volle Verantwortung für den Verlust oder die Beschädigung der Waren bis Sie den Empfang der Produkte unterzeichnen. Wir empfehlen Ihnen daher, die Waren bei Erhalt sofort zu begutachten und sicherzustellen, dass die Waren nicht beim Versand beschädigt wurden und dass alle bestellten Waren vorhanden sind. Waren, die bei Empfang beschädigt vorgefunden werden, werden umgehend an das Warenhaus zurückgeschickt.

 

4. Widerruf der Bestellung und Rückgabe

 

i.) Widerruf der Bestellung - Bei pullupmate.de (pullupmate.co.uk) sind wir stolz darauf, unseren Kunden die qualitativ hochwertigsten Produkte und den bestmöglichsten Service zu bieten. Sollte Ihre Bestellung aus welchen Gründen auch immer Ihren Vorstellungen nicht entsprechen, müssen Sie uns innerhalb von 14 Tagen benachrichtigen. Wir nehmen die Waren in diesem Fall gerne zurück. Die Waren müssen im selben Zeitraum an uns zurückgegeben werden. Rückgaben nach mehr als 14 Tagen können nicht mehr angenommen werden. Rückzahlungen können nur durch dieselbe Zahlungsmethode wie bei Abschluss der Bestellung erfolgen und belaufen sich auf die Kosten der Waren. Bis wir Ihre Rücksendung erhalten haben, sind Sie für die Aufrechterhaltung des guten Zustands der Waren zuständig, da Sie sonst für jegliche Beschädigungen am Produkt aufkommen müssen. Für die Rücksendung aller widerrufenen Waren, die an Sie geliefert wurden, müssen Sie selbst aufkommen. Leider können wir in diesem Fall keine Abholung der Waren vom Kunden arrangieren. Für Bestellungen, die im Dezember abgeschlossen wurden können wir eine verlängerte Rückgabespanne bis zum 8. Januar anbieten.

ii.) Fehlerhafte Waren - Wir geben unserer Bestes, um sicherzustellen, dass Ihre Waren Sie in perfektem Zustand erreichen, sollten Sie aber dennoch Probleme mit Ihrer Bestellung feststellen, kümmert sich unser Team gerne persönlich um deren Lösung. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter +44 (0)1283 480320 und ein Mitglied unseres Kundendienstes wird Sie durch den Reklamierungsprozess leiten. Sie haben 30 Tage ab dem Tag der Lieferung Zeit, um unser über fehlerhafte oder fehlende Teile zu informieren.

Leider können wir keine Rücksendungen von Waren akzeptieren, die in den Händen des Kunden beschädigt worden sind. Sollten Sie ein Ersatzteil für Ihren Pull Up Mate benötigen, rufen Sie uns unter +44 (0)1283 480320 an und wir werden uns um die Ersetzung kümmern.

iii.) Rückgabe- Alle Produkte, die zurückgegeben werden sollen, sollten in der Originalverpackung und dem qualitativ hochwertigen Zustand sein, in dem Sie geliefert wurden.

Sofern nicht anders vereinbart, erfolgen zu Ihrer Sicherheit alle eventuellen Rückzahlungen durch dieselbe Zahlungsmethode, die Sie auch beim Abschluss der Bestellung verwendet haben, es sei denn dies wurde anders vereinbart.

iv.) Rücksendekosten - Die Abholung beschädigter oder fehlerhafter Waren ist kostenlos für Kunden mit Lieferadresse in Großbritannien. Sollten Sie sich außerhalb Großbritanniens befinden können wir leider keine Abholung der fehlerhaften Waren arrangieren, aber wir können Ihnen eine vollständige Rückzahlung oder eine kostenlose Ersetzung der Waren anbieten. Damit wir die notwendigen Schritte einleiten können, müssen Sie photographische Beweise der fehlerhaften Waren innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Waren per E-Mail an contact@pullupmate.co.uk senden.

Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass alle Waren angemessen verpackt sind und das Warenhaus in demselben Zustand erreichen, in welchem sie geliefert wurden. Sollten Sie Ihre Verpflichtung hierin missachten und die Produkte nicht angemessen behandeln bevor Sie an uns zurückgesendet werden und es hierdurch zur Beschädigung oder Abnutzung der Waren kommt, werden wir Ihnen die Wertminderung in Rechnung stellen.

Sollten Sie die Rückgabe der Waren selbst organisieren, müssen diese innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag der Lieferung das Warenhaus mit der oben angegebenen Adresse erreichen. Bitte seien Sich bewusst, dass wir die Rücksendungskosten nicht übernehmen können, wenn die Rücksendung durch den Kunden selbst vorgenommen wurde. Der Sender muss sichergehen, dass der Kundenname und die Kundenadresse gut sichtbar auf der Verpackung angegeben sind, damit wir die Rücksendung dem richtigen Kunden zuordnen können.

Diese Widerrufsbestimmungen haben keinen Einfluss auf Ihre gesetzlich festgelegten Rechte.

 






Cookies und Datenschutzbestimmungen



Bei pullupmate.de (pullupmate.co.uk) nehmen wir die Privatsphäre unserer Kunden sehr ernst. Wir halten uns deshalb an strikten Datenschutzbestimmungen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden vollstes Vertrauen in uns haben können, wenn Sie bei pullupmate.de (pullupmate.co.uk) einkaufen. Unsere vollständigen "Cookies und Datenschutzrichtlinien" finden Sie auf einer separaten Seite hier: Cookies und Datenschutzrichtlinien






Welche Kundeninformationen benutzen und / oder sammeln wir?

  • Wir benutzen Cookies und ähnliche Technologien, die Sie erkennen und Ihr Einkaufserlebnis personalisieren und vereinfachen können (z.B. kann die Webseite Ihren Warenkorb und einmal eingegebene Namen speichern).
  • Wir verwenden Google Analytics, um zu sehen, wie Besucher unsere Seite verwenden. Mit dieser Plattform erhalten wir automatisch nicht persönlich identifizierbare (anonyme) Informationen von Ihrer Internetbenutzung. Hierzu gehören beispielsweise Ihre IP-Adresse, die URLs der Seiten, die Sie an die Webseite von pullupmate.de (pullupmate.co.uk) weitergeleitet haben, Ihre Browserart, das Gerät, das Sie benutzen, und Ihr Internetdienstanbieter. Außerdem sammeln wir demographische und Interessensdaten zur Entwicklung von personalisierter Werbung.
  • Alle Kunden müssen Ihre E-Mail-Adresse, Lieferungs- und Rechnungsadresse und Telefonnummer(n) bei Abschluss einer Bestellung angeben.
  • Alle Bestellungen, die bei pullupmate.de (pullupmate.co.uk) abgeschlossen werden, werden in einem persönlichen Konto für jeden Kunden gespeichert. Zahlungsdetails werden auf unserer Seite NICHT gespeichert und können weder von unseren Angestellten noch von unseren Webdesignern eingesehen werden.
  • Alle Besucher unserer Webseite, die Fragen zu unseren Produkten per E-Mail oder Telefon stellen, müssen uns entweder eine E-Mail-Adresse oder eine Telefonnummer zur Verfügung stellen, damit wir die Fragen beantworten können. Diese Kontaktinformationen werden nur für die Beantwortung von Anfragen und nicht für andere Zwecke benutzt und werden nicht an Dritte weitergeleitet. Diese Informationen werden von pullupmate.de (pullupmate.co.uk) nicht für Werbe- und Marketingzwecke verwendet.






Für welche Zwecke werden die Informationen verwendet?

  • Cookies und ähnliche Technologien werden von unserer Webseite für die folgenden Zwecke verwendet: um Ihr Einkaufserlebnis zu personalisieren, indem Produkte im Warenkorb und Informationen, die Sie beim Bestellungsabschluss eingegeben haben, gespeichert werden, sodass Sie diese bei weiteren Bestellungen nicht nochmals eingegeben müssen. Sollten Sie unsere Webseite nach Abschluss einer Bestellung aufrufen, werden Ihr Name und Ihre E-Mail-Adresse automatisch im ersten Schritt des Bestellungsabschlusses eingegeben, um Ihr Einkaufserlebnis zu erleichtern.
  • Informationen in Bezug auf Ihre IP-Adresse, den Internetdienstanbieter, die Browserart und die URL, die Sie an pullupmate.de (pullupmate.co.uk) weitergeleitet haben, sowie demographische und Interessensdaten werden verwendet, um die Effektivität unserer Werbekampagnen zu überprüfen und weiterzuentwickeln und Kunden zu helfen, die in seltenen Fällen technische Schwierigkeiten bei der Benutzung unserer Webseite haben.
  • Informationen, die von Ihrem Gerät an Google weitergeleitet werden, werden von uns für weiterführendes Marketing und Werbekampagnen für ähnliches Publikum verwendet. Google und andere Drittverkäufer benutzen diese Daten, um Onlinewerbungen direkt an Benutzer mit bestimmten Interessensgebieten, demographischer Verortung oder bestimmtem vorherigem Onlineverhalten zu richten. Google und andere Drittverkäufer benutzen Cookies, um Ihnen personalisierte Werbung aufgrund des Besuchs unserer Webseite anzubieten. Benutzer unserer Webseite können die Verwendung der Cookies durch Google untersagen, indem Sie die Interessensbezogene Werbung in den Google-Einstellungen deaktivieren.
  • Alle Kundeninformationen einschließlich der E-Mail-Adressen, Liefer- und Rechnungsadressen sowie Telefonnummern werden zur Bearbeitung von Bestellungen bei pullupmate.de (pullupmate.co.uk) benutzt. Alle Kaufbestätigungen werden automatisch an die E-Mail-Adresse des Kunden geschickt.
  • Keinerlei Kundeninformationen werden Dritten zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt, vermietet oder verkauft. Sollten Sie allerdings mit eingebundenem Inhalt, wie zum Beispiel YouTube-Videos, interagieren, können Ihre Handlungen möglicherweise von Drittanbietern wie Google verfolgt werden. Dasselbe gilt für Schaltflächen für soziale Netzwerke, welche auch von Drittanbietern wie Facebook und Twitter rückverfolgt werden können. Pull Up Mate hat hierüber keinerlei Kontrolle.
  • Alle Lieferadressen und Telefonnummern der Kunden werden zur Organisation der Lieferung unserer Waren verwendet und müssen folglich an unseren Lieferdienst weitergeleitet werden. Unser Lieferdienst stellt diese Information weder Dritten zur Verfügung noch verwendet er sie für andere Zwecke als die Lieferung der Waren. Nähere Informationen zum Lieferdienst, der zur Lieferung an den Kunden beauftragt ist, können den Kunden bei Bestellungsabschluss bei Pullpmate.co.uk gegeben werden.
  • Alle Zahlungsinformationen der Kunden einschließlich Kartendetails werden automatisch innerhalb eines sicheren Netzwerks von Sage Pay bearbeitet. Jeglicher Zahlungsverkehr über Sage Pay geschieht gemäß dem Payment Card Industry Data Security Standard (PCI-DSS), welcher allen Organisationen, die Kartenzahlungen annehmen oder durchführen, strikte Richtlinien vorgibt.
  • Für alle, die unsere Werbe-E-Mails abonniert haben, von Zeit zu Zeit kontaktieren wir möglicherweise bestehende Kunden per E-Mail in Bezug auf die Sonderangebote und Verkaufsaktionen unserer Firma. Kunden können sich von diesen E-Mails jederzeit abmelden, indem Sie dem Link in der Fußzeile folgen. Sollten Sie keinerlei Informationen in Bezug auf Angebotsaktionen erhalten wollen, teilen Sie uns dies bitte bei Bestellungsabschluss per E-Mail oder Telefon mit und Ihre E-Mail-Adresse wird nicht zu unserer bestehenden Kundendatenbank hinzugefügt.






Entscheidungen in Bezug auf Benutzerinformationen

Alle Benutzer unserer Webseite und alle unsere Kunden können bestimmte Entscheidungen bezüglich dem Gebrauch Ihrer persönlichen Informationen treffen.

  • Kunden, die eine Bestellung bei pullupmate.de (pullupmate.co.uk) abschließen wollen, können dies online mithilfe unseres sicheren Bestellungssystems tun, sowie telefonisch oder per E-Mail. Für online bestellte Waren kann nur eine Kartenzahlung akzeptiert werden. Leider können keine anderen Zahlungsmöglichkeiten angenommen werden. Telefonbestellungen können durch Anrufe an +44 (0)1283 480320 abgeschlossen werden. Die Kosten für Anrufe richten sich nach dem lokalen Standardtarif.
  • In Bezug auf Cookies und Daten, die für den Gebrauch von Webseitenanalysen gesammelt werden, können Sie diese je nach verwendetem Browser entweder blockieren oder annehmen, und/oder informiert werden, bevor diese standardmäßig gesammelt werden.
  • Kunden können eine bevorzugte Telefonnummer angeben, mit der sie zur Vereinbarung der Lieferung Ihrer bestellten Waren kontaktiert werden können.
  • Kunden können wählen, ob Sie lieber per E-Mail oder telefonisch kontaktiert werden möchten, sollten wir sie zu Bestellungsdetails oder Liefervereinbarungen kontaktieren müssen.
  • Kunden können eine Lieferadresse angeben, die sich von der Rechnungsadresse unterscheidet. Allerdings müssen alle Rechnungsadressen, die bei Abschluss einer Bestellung bei pullupmate.de (pullupmate.co.uk) angegeben werden, mit der Adresse korrespondieren, die für die verwendete Karte / das verwendete Konto registriert ist. Sollte die angegebene Rechnungsadresse nicht mit der Adresse des Karteneigentümers oder Kontoeigentümers übereinstimmen, kann die Zahlung nicht ausgeführt werden.






Wie Sie uns kontaktieren können

Sollten Sie uns kontaktieren wollen, um unsere Datenschutzbestimmungen mit uns zu besprechen oder Anweisungen in Bezug auf die Verwendung oder Nichtverwendung Ihrer Informationen wie oben angeben zu hinterlassen, können Sie uns gerne per E-Mail oder Telefon unter der Nummer +44 (0)1283 480320 erreichen. Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr (GMT) erreichbar. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht, sollten die Leitungen besetzt sein oder Sie außerhalb der Geschäftszeiten anrufen, und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Kontaktadresse:

Heaton Products Ltd

Units 2-4 Old Barn Farm

Rosliston Road

Walton on Trent

Derbyshire

DE12 8LR

United Kingdom

 

Steuernummer: 153995765
Firmennummer: 08315319

Webseite: www.pullupmate.de
E-Mail: contact@pullupmate.co.uk

Tel: +44 (0)1283 480320
Fax: 01283 831247